BioCleats - Custom Fit Minimalist Cleats

$495.00

Obere Farbe: Extra klein – (weniger als 19,5 cm) (Grundpreis 495 $)

Extra klein – (weniger als 19,5 cm) (Grundpreis 495 $)
Klein – (19,5–22 cm) (Grundpreis 545 $)
Mittel – (22–27,5 cm / US-Größe 4–10 Herren) (Grundpreis 615 $)
Groß – 27,5–30 cm / US-Größe 10,5–13 Herren (Grundpreis 710 $)
Extra Large (30 cm – 31 cm / US-Größe 13 – 14 Herren) (Grundpreis 845 $)

Fußlänge (Ferse bis Fuß): Nein – individuelle Zehenabstandshalter – nein – individuelle Mittelfußpolster

Nein – individuelle Zehenabstandshalter – nein – individuelle Mittelfußpolster

amazon zahlungenamerican expressapple paybitcoindankortdiners clubdiscoverdogecoindwollaforbrugsforeningeninteracgoogle payjcbklarnalitecoinmaestromasterpaypalshopify paysofortvisa

Auf Social Media teilen:

Beschreibung

BioCleats Sind Entwickelt, um die natürliche Biomechanik zu fördern, indem es dem Fuß ermöglicht, sich in Ihre sportlichen Bewegungen zu integrieren. A Durch die breitere Zehenbox können Ihre Zehen gespreizt und in ihre ursprüngliche Position gebracht werden. Während unser Brauch Zehenabstandshalter halten Ihren Fuß fest in dieser stabilen, breiten Position, die flexible Stollenplatte und die Met-Pads aktivieren die ruhenden Fußgewölbemuskeln und entlasten so den Druck auf Ihre Gelenke.

Maßgeschneidertes Zubehör:

Maßgeschneiderte Zehenabstandshalter und Mittelfußpolster sind optional, aber wesentliche Komponenten, um das Beste aus Ihren BioCleats herauszuholen.

Benutzerdefinierte Zehenabstandshalter (+ 145 $) werden im 3D-Drucker mit Präzisionstechnik für Ihre spezifischen Zehenabmessungen hergestellt. Hergestellt aus TPU-Schaum für leichte Haltbarkeit. Ein komplettes Set wiegt nur etwa 6 Gramm! Halten Sie Ihre Zehen bequem gespreizt, bei minimalem Volumen/Gewicht. Die Zehenabstandshalter sind so konzipiert, dass sie perfekt in die BioCleats passen und dabei helfen, Ihre Zehen neu auszurichten und wieder zum Leben zu erwecken, damit sie sich in Ihre sportlichen Bewegungen integrieren können.

Maßgeschneiderte Metpads (+95 $) verbessern die Haltung Ihres Fußes und fördern die Aktivierung des Quergewölbes (das Gewölbe, das sich über und unter Ihrem Vorfuß erstreckt), was dazu führt, dass die Zehen stärker in den Boden drücken, was wiederum das Gleichgewicht und die Zehenspreizung fördert . Letztendlich schaffen Metpads eine bessere Verbindung zwischen Ihrem Fuß und dem Schuh, indem sie in den Hohlraum des Fußgewölbes drücken und die Aktivierung des Fußgewölbes und den Eingriff der Zehen fördern.

Produktdetails:

Jeder Schuh wird in den USA mit 3D-Drucktechnologie auf der Grundlage Ihrer Fußscans und biometrischen Daten auf Bestellung gefertigt.

Jeder Teil des Schuhs besteht aus 3D-gedrucktem TPU unterschiedlicher Zusammensetzung und Härte. Das einzige nicht bedruckte Material sind die Schnürsenkel.

Das Gewicht hängt von der Größe ab:

  • Extra klein (weniger als 19,5 cm Fußlänge) <7oz
  • Klein (19,5–22 cm Fußlänge) 7–9 Unzen
  • Mittel (22–27,5 cm Fußlänge) 9–11 Unzen
  • Groß (27,5–30 cm Fußlänge) 11–13 Unzen
  • Extra groß (30–33 cm Fußlänge) > 13 Unzen

**Fußscans erforderlich, bevor die Produktion beginnen kann**

**Lieferschätzung = 3 Wochen nach Erhalt aller erforderlichen Fußdaten **

** Die Produktionszeit kann je nach Nachfrage variieren**

Garantie/Rückgabe:

**Wenn Ihre Fußballschuhe innerhalb von 90 Tagen oder 50 Spielstunden kaputt gehen, ersetzen wir das Paar kostenlos (Versand nicht inbegriffen), solange die Schuhe an Prevolve zurückgegeben werden. Nur ein Ersatzpaar pro Bestellung.**

** 20 % Rabatt für Stammkunden, wenn sie denselben Fußscan verwenden. Senden Sie eine E-Mail an info@prevolvefootwear.com, um den Rabattcode zu erhalten. Tauschen Sie den alten Schuh gegen einen weiteren Rabatt von 10 % ein. Geben Sie das alte Paar mit dem Original-Schuhkarton zurück, um die Inzahlungnahme abzuschließen**

BioCleats - Custom Fit Minimalist Cleats

$495.00

Color: Charcoal / Black

Charcoal / Black
Off-White / White

Foot Length (Heel to Toe): Extra Small - (Less than 19.5 cm)

Extra Small - (Less than 19.5 cm)
Small - (19.5 - 22cm)
Medium - (22 - 27.5cm / US Size 4 - 10 Men)
Large - 27.5 - 30 cm / US Size 10.5 - 13 Men)
Extra Large (30 cm and greater / US Size 13+ )

amazon paymentsamerican expressapple paybitcoindankortdiners clubdiscoverdogecoindwollaforbrugsforeningeninteracgoogle payjcbklarnalitecoinmaestromasterpaypalshopify paysofortvisa

Share on Social Media:

Product Details

BioCleats are designed to encourage natural biomechanics by allowing the foot to integrate with your athletic movement. A wider toe-box allows for your toes to splay and align to their original position. While our custom Toe spacers keep your foot firmly fixed in that stable wide position, the flexible cleat plate & met-pads re-engage dormant arch muscles relieving pressure on your joints.

Custom Fit Accessories:

Custom toe spacers and metatarsal pads are essential components for getting the most out of your BioCleats. A full set of toe spacers and met pads are included with your order. 

Custom Toe Spacers  are 3D printed specific to your toe dimensions and curvature. Made of TPU foam for amazing durability. A full set only weighs about 6 grams! Keep your toes comfortably splayed with minimal bulk/weight. Designed to fit perfectly in the BioCleats, toe spacers help realign and reawaken your toes to integrate with your athletic movement. 

Custom Metpads  improve the posture of your foot, encouraging activation of the transverse arch (The arch that spans across and underneath your forefoot) which triggers the toes to press more into the ground, which in turns help with balance and toe splay. Ultimately, metpads create a better connection between your foot and the shoe by pushing into the hollow arch space and encouraging arch activation and toe engagement.

Additional Details:

Each shoe is made to order in the USA with 3D printing technology based on your foot scans and biometrics. 

Every part of the shoe is made with 3D printed TPU of varying composition and hardness. The only non-printed material are the laces. 

Weight depends on size: 

  • Extra Small (Less than 19.5 cm Foot Length) <5oz
  • Small (19.5 - 22 cm Foot Length) 5-8oz
  • Medium (22 - 27.5 cm Foot Length) 8-11.5oz
  • Large (27.5 - 30 cm Foot Length) 11.5-14oz
  • Extra Large ( 30 cm and greater) >14oz

**Foot scans required before production can begin**

**Delivery estimate = 3 weeks after receiving all required foot data **

** Production time may vary depending on demand**

Warranty/Returns:

**If your cleats break within 90 days or 50 hours of play we will replace that pair for free (shipping not included) as long as the shoes are returned to Prevolve. Only one replacement pair per order.**

** 20% off for return customers if using the same foot scan. Email info@prevolvefootwear.com for discount code. Trade-in old shoe for another 10% discount. Return old pair with original shoe box to complete the trade-in**